Unsere Projekte

Unsere Veranstaltung "Ostereiersuche für Groß und Klein" an Ostermontag

 

Im Jahre 2012 rief erstmalig der Verein zur Veranstaltung "Ostereiersuche für Klein und Groß" an Ostermontag auf.

 

Aufgrund großer Nachfrage werden wir wohl dieses Projekt/Event jährlich veranstalten.

 

Trotz schlechten Wetters im Jahre 2012 kamen zahlreiche Kinder/Jugendliche und Erwachsene zur gemeinschaftlichen Ostereiersuche. Auch 2013 war recht erfolgreich und die Anzahl an Eiersuchenden nimmt stetig zu.

 

Auch dieses Jahr 2014 werden wir zum 3. Mal den Kindern mit der Ostereiersuche eine große und spannende Freude bereiten und hoffen das Wetter macht mit.

 

Teilnahme am Harheimer Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2011

Um unseren Verein erstmals zu präsentieren, stellten wir einen Stand am Harheimer Weihnachtsmarkt 2011 auf. Dort verkauften wir warme Getränke wie Kakao oder heißen Orangensaft, selbstgebackene Waffeln, Kreppel und Schmalzbrote.

 

Im Jahre 2012 verkauften unsere Jugendlichen und Mitglieder des Vereins kräftig Hot Dogs, Brownies sowie Kinderpunsch und Kakao.

 

Neben kulinarischen Dingen verkauften wir auch (wie jedes Jahr) selbstgebastelte Weihnachtskarten, Kerzen und Bilder etc.

 

Auch im Jahre 2013 waren wir wieder mit tollen Ideen vertreten und werden auch in 2014 mit neuen Ideen auf dem Weihnachtsmarkt in Harheim vertreten sein.

Weihnachtsmarkt 2012
Weihnachtsmarkt 2013

Schulengel - Charity-Shoppen im Internet

Flyer von Schulengel
Schulengel - Charity-Shoppen im Internet. Einloggen, Verein auswählen und beim Kauf einer Ware gleichzeitig seinem Verein etwas spenden.
Einfach auf www.Schulengel.de gehen. Wie es genau funktioniert
schulengel.pdf
PDF-Dokument [438.6 KB]