Über uns

Der Verein Jugend in Harheim wurde am 04. November 2011 aus eigener Initiative gegründet.

Unser Vorstand besteht sowohl aus Erwachsenen, als auch aus einer Zahl von 4 Jugendlichen.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, etwas auf die Beine zu stellen und für Jugendliche in unserem Stadtteil Ansprechpartner für Freizeitgestaltung und tollen gemeinschaftlichen Aktionen zu sein.

 

Was jetzt uns noch fehlt sind die eigenen Räumlichkeiten. Wir arbeiten hier sehr engagiert an der Umsetzung die Containeranlage der KT 96 recht bald nutzen zu können.

 

Einige Aktionen konnten wir schon auf die Beine stellen, wie zum Beipiel die Präsenz auf dem Weihnachtsmarkt sowie die Ostereiersuch an Ostermontag.

 

Weitere tolle Events/Aktionen werden auch ohne feste Räumlichkeiten folgen!!!

Unsere Satzung
Satzung_finale Version_17.04.2012.pdf
PDF-Dokument [84.4 KB]

Team/Vorstand

Eduard Rose

1. Vorsitzender

E-Mail: eduard.rose@allianz.de

 

Ralf Kleinschmidt

2. Vorsitzende

 

 

N.N.

Kassierer/in

 

weitere Mitglieder im Vorstand:

4 Jugendliche